Für Happy Ends gibt`s kein Rezept

Für kulinarische Liebsromangenießer

Kritisch (7):
MadlyInLoveWithBooks
vor 2 Jahren

Ich bin froh, dass ich nicht wegen Mord an einem fiktiven Charakter in den Knast wandern werde.

Inhaltsangabe zu "Für Happy Ends gibt`s kein Rezept"

Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch kaum dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast aus ihren High Heels. Jake Knox, der berühmte Rockstar! Seit jeher üben Musiker einen gefährlichen Reiz auf sie aus, stärker als Schuhe und Schokolade zusammen. Und Jake mit seinen grünen Augen und der rauchigen Stimme könnte ihr zum Verhängnis werden … "Niemand sonst schreibt mit so viel Feuer und Gefühl wie Kristen Proby. Ich bewundere sie!” Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.01.2017
Teil 1 der Reihe "Fusion"