Cover des Buches Für Happy Ends gibt`s kein Rezept (ISBN: 9783956496332)
StMoonlights avatar
Rezension zu Für Happy Ends gibt`s kein Rezept von Kristen Proby

Kitsch up your life

von StMoonlight vor 7 Jahren

StMoonlights avatar
StMoonlightvor 7 Jahren

Das Cover, als Tafel aufgemacht, gefällt mir sehr gut. Nur dadurch hat das Buch meine Aufmerksamkeit überhaupt erregt. Der Inhalt war dann leider nicht mehr so schön:

Addie und ihre Freundinnen führen ein erfolgreiches Restaurant und sind nun auf der Suche nach einem Livemusiker. Der berühmte Rockstar Jake Knox bewirbt sich für diese Anstellung, doch Addie hat einige schlechte Erfahrungen und möchte sich daher nicht auf den Sänger einlassen. Doch dieser sieht das alles ein wenig anders …

Ein verletzliches Mädchen, ein Geheimnis, ein Bad Boy, Liebe, Himmeleien, … Hier ist so ziemlich alles vereint, was es einem „typischen“ Liebesroman eben immer gibt. Die Handlung ist leider vorhersehbar, so dass es keinen wirklichen Spannungsbogen gibt und das Lesen auch zunehmest keinen Spaß mehr machte.

Viele Klischees. Für mich leider zu viele.