Cat Person

Cover des Buches Cat Person (ISBN: B07P19DN3Q)

Positiv (2):
H
HackMybook
vor einem Jahr

diese Kurzgeschichten sind vieles, aber nie harmlos - ein bunter Strauß an Provokationen *****

Kritisch (3):
D
Daniliesing
vor 3 Jahren

So gar nicht mein Ding. Die ein oder andere Story ist ganz ok, insgesamt aber eher langweilig, abgedreht und zunehmend uninteressanter.

Inhaltsangabe zu "Cat Person"

Mann und Frau. Mutter und Tochter. Freunde und Freundinnen. In zwölf Stories erkundet Kristen Roupenian das Lebensgefühl von Menschen in einer schönen neuen Welt. Fragile Hierarchien und prekäre Lebenssituationen auf der einen, das Bedürfnis nach Sicherheit und Spaß auf der anderen Seite: Alles ist möglich, aber wer sind wir, wenn wir alles sein können? Mit so viel Einsicht in die Wünsche und Ängste des Einzelnen hat man noch nicht über das Zusammenleben in dieser neuen Zeit gelesen - einer Zeit, in der alles greifbar ist, und es doch immer schwerer wird, auch nur das Geringste davon zu erreichen.

ISBN:B07P19DN3Q
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Finch&Zebra
Erscheinungsdatum:27.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2019 bei Finch&Zebra erschienen.

ISBN:B07P19DN3Q
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Finch&Zebra
    Erscheinungsdatum:27.02.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2019 bei Finch&Zebra erschienen.

Community-Statistik