Gesetz der Rache

annlus avatar

besser als der erste Teil

Kritisch (8):
Zumbanators avatar

Kommt leider nicht an den ersten Teil ran. Ich empfand das Buch als sehr schleppend und war froh, als ich es "endlich" fertig hatte

Inhaltsangabe zu "Gesetz der Rache"

Die Regierung hat Ember und Chase für tot erklärt - endlich sind sie frei und schließen sich dem Widerstand an. Doch im Lager der Rebellen herrscht Aufregung: Der geheimnisvolle "Heckenschütze" erschüttert mit seinen Anschlägen die Moralmiliz. Wer ist er? Steht der aufseiten der Rebellen? Wird er dem Widerstand zum Durchbruch verhelfen? Um den Attentäter zu fassen, veröffentlicht das FBR eine Fahndungsliste - und zu den Hauptverdächtigen gehört Ember. Mit dem Wissen, von ihren neuen Freunden verraten worden zu sein, muss Ember eine Entscheidung treffen: Wird sie sich ihr Leben lang im Untergrund verstecken oder für ihre Freiheit kämpfen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.10.2013