Kristi Simpson Monsterschühchen

Inhaltsangabe zu „Monsterschühchen“ von Kristi Simpson

Babyschuhe häkeln - einfach monstermäßig gut! 30 witzige Babyschuhe warten in diesem Buch darauf, ausprobiert zu werden. Ob als Geschenk zur Geburt oder einfach nur so. Staunen Sie, in was für lustige und kreative Formen sich kleine Füße warm verpacken lassen. Ob Aliens von einem anderen Stern, Mini-Monsterpranken, kleine Einhörner, brüllende Löwen, planschende Walfische, verschlafene Häschen, süße Eulen, winzige Burger oder lustige Wassermelonen: Die vielen unterschiedlichen Babyschuhe sind immer wieder für eine Überraschung gut. Mithilfe von detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und dem enthaltenen Grundwissen sind sie im Nu gehäkelt. Alle Modelle sind in zwei Schuhgrößen angegeben, um Babys von 0-6 und von 6-12 Monaten zu passen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day