Der Tod fährt Audi

Cover des Buches Der Tod fährt Audi (ISBN: 9783442713127)

Katis-Buecherwelts avatar
Katis-Buecherwelt
vor 7 Jahren

In „Der Tod fährt Audi“ werden wir als Leser auf einen besonderen Roadtrip zwischen Neuanfang, Glaube und Hoffnung entführt.

Ariths avatar
Arith
vor 7 Jahren

Interessanter Beginn, dann verliert sich die Geschichte. Schade.

Inhaltsangabe zu "Der Tod fährt Audi"

Der Werbetexter Asger wird nach einer grandios verpatzten Kampagne gefeuert und fühlt sich von der Welt betrogen. Als er einen Pflegejob bei einem Mann im Rollstuhl annehmen soll, will er sich am liebsten drücken. Aber Asger und der kranke Waldemar freunden sich schnell an und fassen einen abenteuerlichen Plan: Sie wollen zu einem genialen Wunderheiler nach Marokko reisen. Auf der Fahrt durch Deutschland, Frankreich und Spanien mit einem schrottreifen Auto muss das ungleiche Duo allerdings jede Menge Hürden überwinden. Doch selbst ein mysteriöser Audi, der sie verfolgt, kann sie nicht von ihrem Ziel abbringen …

Alle Ausgaben von "Der Tod fährt Audi"