Kristian Schuller 90 Tage. Ein Traum

Inhaltsangabe zu „90 Tage. Ein Traum“ von Kristian Schuller

Das Angebot: 90 Tage unterwegs mit jungen Mädchen voller Träume zu den schönsten Plätzen der Welt. Für den Modephotographen Kristian Schuller nicht nur ungewöhnliche und spannende Herausforderung, sondern auch Inspiration für ein Experiment neben seiner Teilnahme als Juror an der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“. Die Idee: Ein separates Buchprojekt mit den Mädchen, photographiert während der Drehpausen zur TV-Staffel. Das Ergebnis: Ein Roadmovie aus fantastisch inszenierten Photostrecken, ein Abenteuer, das für alle Beteiligten am Ende vor allem eines wurde – ein Traum. Mit zweisprachigem Text: Deutsch und Englisch

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104