Kristiana Heinemann Farbträume auf Seide

Inhaltsangabe zu „Farbträume auf Seide“ von Kristiana Heinemann

Die leuchtenden Farben der Seidenmalerei für modische Accessoires und trendige Wohnraumdeko neu entdeckt.
Die schnelle und einfache Alternative zur Seidenmalerei mit Gutta und Spannrahmen: eine feste Unterlage wird mit Kleber besprüht und die Seide darauf gestrafft. Damit sind Stempeln, Schablonieren, Maskierarbeiten, Monotypie und Schriftmalerei problemlos möglich.
Viele inspirierende Kreationen verführen, selbst kreativ zu werden. Die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und der Workshop auf DVD garantieren bestes Gelingen. 60 Seiten, 21,5 x 21,5 cm, Hardcover, mit DVD

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050