Kristiane Allert-Wybranietz Farbe will ich, nicht Schwarzweiss

Inhaltsangabe zu „Farbe will ich, nicht Schwarzweiss“ von Kristiane Allert-Wybranietz

Lust auf Lebenskunst -------------------------- Manche Zeitgenossen malen auschliesslich schwarze Bilder an die Wand. Ab und zu treiben mich Lust und Widerspruch, dann gehe ich sie besuchen und werfe bunte Farbbeutel dazwischen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege