Kristiane Allert-Wybranietz Hoffnungsschimmer auf Hochglanz poliert

Inhaltsangabe zu „Hoffnungsschimmer auf Hochglanz poliert“ von Kristiane Allert-Wybranietz

Kristiane Allert-Wybranietz hat mit ihren einfühlsamen Gedichten viele Menschen angesprochen. In diesem Band widmet sie sich dem Thema Hoffnung. Poesie, die unter die Haut geht, weil sie jeden einzelnen von uns anspricht.

Der gefährlichste Ort der Welt

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin