Kristiane Allert-Wybranietz , Illustr. v. Swami Prem Joshua u. Swami Pritam Liebe Grüße

Inhaltsangabe zu „Liebe Grüße“ von Kristiane Allert-Wybranietz

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Rezension zu "Liebe Grüße" von Kristiane Allert-Wybranietz

Liebe Grüße

LEXI

26. December 2011 um 19:37

Kristiane Allert-Wybranietz veranlasst mich immer wieder dazu, ihre Gedichtesammlung "Liebe Grüße" zur Hand zu nehmen, darin zu lesen und sie ab und zu auch in den Text von Glückwunschkarten einzuflechten, Bausteine davon zu verwenden. Tiefsinnig und lebenserfahren schreibt sie von Dingen, die uns im Alltag beschäftigen und von Emotionen, die keinem von uns fremd sind. Sehr empfehlenswerte Autorin!