Kristiane Allert-Wybranietz , Herbert Deinhard Wenn's doch nur so einfach wär

Inhaltsangabe zu „Wenn's doch nur so einfach wär“ von Kristiane Allert-Wybranietz

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

parden

Eine Wiege

frauvormittag

• nach wie vor

Wenn's doch nur so einfach wär

abuelita

05. June 2013 um 20:51

liebe ich die "alten" Verschenk-Texte von Frau Allert-Wybranietz am meisten. Die Bücher begleiten mich schon viele Jahre und werden immer mal wieder zur Hand genommen. Hier sind es nun keine Fotos, sondern Illustrationen, die die Texte begleiten.