Kristiane Kondrat DAS NADELÖHR

Inhaltsangabe zu „DAS NADELÖHR“ von Kristiane Kondrat

Ein "Zukunftsroman", den zukünftig jeder lesen sollte.

— Soeren83

Stöbern in Science-Fiction

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

• Leserunde zu "DAS NADELÖHR: Ein Zukunftsroman" von Kristiane Kondrat

DAS NADELÖHR

Lavazza

11. January 2017 um 13:31

Hallo ihr Lieben,heute starte ich eine Leserunde für eine befreundete Autorin. Es sind 10 e-Books im e-Pub Format zu verlosen.Hier erst einmal zum Inhalt:Der Leser wird in eine mögliche Zukunft hineingeführt. Er freundet sich an mit den Protagonisten und nimmt an ihrem Schicksal teil. Er wird wie in einen Sog in die Handlung hineingezogen: Patientinnen eines KH werden für Experimente missbraucht, Alfred rechercheirt nach den Hintergründen und sucht seine verschwundene Mutter. Auch wird sich der Leser gewiss fragen: "Was hat der renommierte Genforscher Prof. Hebbel mit einer merkwürdigen Sekte zu tun?" Manches wird den Leser nachdenklich stimmen, jedoch nicht mit gehobenem Zeigefinger.Über zahlreiche Bewerbungen würden wir uns sehr freuen. Bei Fragen steht die Autorin gerne jederzeit zur Verfügung!

• Wenn in einem Krankenhaus nicht geheilt wird...

DAS NADELÖHR

Soeren83

18. November 2016 um 09:55

Wer Utopien sucht, soll Märchen lesen. Dystopien sind meist spannender – ganz so wie Kristiane Kondrats Roman „Das Nadelöhr". Die Handlung beginnt in einem Krankenhaus in der Zukunft. Dort müssen Patientinnen schlimme Experimente über sich ergehen lassen. Sie wissen nicht, warum; sie wissen nicht, wofür. Und wer dahinter steht, ist auch nicht klar. Der Roman hat alles, was eine Dystopie braucht: Einen Genforscher, der sich mit einer Sekte verbunden hat; eine sympathische, auch persönlich betroffene Hauptfigur; eine Liebesgeschichte und eine dunkle Vorahnung, die auf den Leser übergreift. Fünf Sterne!