Kristiane Müller- Urban , Kristiane Müller-Urban DuMonts kleines Lexikon Saucen & Dips

Inhaltsangabe zu „DuMonts kleines Lexikon Saucen & Dips“ von Kristiane Müller- Urban

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Rezension zu "DuMonts kleines Lexikon Saucen & Dips" von Kristiane Müller- Urban

DuMonts kleines Lexikon Saucen & Dips
    nic

nic

13. February 2010 um 00:17

Dieses kleine Buch ist hilfreich bei der Zubereitung von Soßen und Dips. Oft gehen einem die Ideen aus, oder eine Soße gelingt nicht, und muss irgendwie gerettet werden oder neu angesetzt. Um Abhilfe zu schaffen, neue Ideen zu gewinnen und einfach was neues auszuprobieren ist das Buch gut geeignet. Gefällt mir gut.

:-)