Kristiane Müller- Urban , Kristiane Müller-Urban DuMonts kleines Lexikon Saucen & Dips

Inhaltsangabe zu „DuMonts kleines Lexikon Saucen & Dips“ von Kristiane Müller- Urban

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "DuMonts kleines Lexikon Saucen & Dips" von Kristiane Müller- Urban

DuMonts kleines Lexikon Saucen & Dips

nic

13. February 2010 um 00:17

Dieses kleine Buch ist hilfreich bei der Zubereitung von Soßen und Dips. Oft gehen einem die Ideen aus, oder eine Soße gelingt nicht, und muss irgendwie gerettet werden oder neu angesetzt. Um Abhilfe zu schaffen, neue Ideen zu gewinnen und einfach was neues auszuprobieren ist das Buch gut geeignet. Gefällt mir gut.

:-)