Kristiane Müller-Urban Die schönsten Vornamen aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Vornamen aus aller Welt“ von Kristiane Müller-Urban

Der Vormane begleitet einen Menschen sein ganzes Leben lang. Er sollte nicht nur klanglich zum Nachnamen passen, sondern auch eine schöne symbolische Bedeutung haben. In diesem Buch finden werdende Eltern eine moderne Auswahl von ca. 2.000 internationalen Vornamen für ihr Kind. Jeder Name wird mit Herkunft, Bedeutung und berühmten Namensträgern angegeben. Auch eine Statistik der beliebtesten Vornamen der letzten Jahre wird aufgeführt. (Quelle:'Fester Einband/01.01.2000')

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie