Die schönsten Vornamen aus aller Welt

Verlag:Bechtermünz und Weltbild
Erscheinungsdatum:01.02.2002

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Die schönsten Vornamen aus aller Welt" von Kristiane Müller-Urban

hat mir sehr dabei geholfen nicht immer dieselben namen in meinen romanen und stories benutzen zu müssen^^

Ravens avatar
    Ravenvor 11 Jahren
    Rezension zu "Die schönsten Vornamen aus aller Welt" von Kristiane Müller-Urban

Sicherlich ein hilfreiches Buch wenn es um die Findung der Namen und deren Bedeutung geht. Leider hab ich nicht all zuviel schöne Namen entdeckt, hier sind eher die Klassiker vertreten.

M
    Mailin