Kristiane Müller-Urban , Gaby Blam Zauberhaftes Hessen

Inhaltsangabe zu „Zauberhaftes Hessen“ von Kristiane Müller-Urban

So schön ist Hessen! Zauberhaft entspannen mit den schönsten hessischen Motiven - von der Sababurg über den Bergpark Wilhelmshöhe bis hin zur Künstlerkolonie Mathildenhöhe in Darmstadt. Lassen Sie sich von den magischen hessischen Motiven inspirieren und entfliehen Sie dem Alltagsstress mit diesem schönen Ausmalbuch.

Gaby Blam und Kristiane Müller-Urban haben verwunschen schöne Orte für Sie ausgewählt, getuscht und kommentiert. Finden Sie innere Ruhe und Ausgeglichenheit beim Kolorieren, stärken Sie Ihre Konzentration mit wunderschönen Bildern von Ranken, Burgen, Schlössern und Gärten. Mythische Gestalten und fabelhafte Tiere dürfen nicht fehlen! Zauberhafte hessische Motive erfreuen Ihre Sinne erfreuen Ihre Sinne. Meditation und Region, Entspannung und Geschenk zugleich!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille