Kristiane Müller-Urban , Eberhard Urban Zeit zu zweit in Hessen

Inhaltsangabe zu „Zeit zu zweit in Hessen“ von Kristiane Müller-Urban

Das erfolgreiche Buch stellt in der erweiterten und aktualisierten Neuauflage in 22 Touren verschiedene Teilregionen des schönen und liebenswerten Hessenlandes
vor – jeweils mit einer Auswahl von Aktivitäten und Attraktionen, die sich für einen romantischen Ausflug oder einen kürzeren oder längeren Urlaub anbieten.

Kristiane Müller-Urban und Eberhard Urban starten ihre Erkundungen mit einem Hoteltipp, der allein schon Genuss, Ruhe oder Sport bietet. Im Umkreis geben sie den Lesern eine Vielzahl von Empfehlungen für Spaziergänge, Wanderungen, Besichtigungen oder Ausflüge mit dem Fahrrad, Auto oder Bus und Bahn. Weil Liebe durch den Magen geht, werden zudem angenehme Gaststätten und Restaurants am Wegesrand porträtiert. Ein unerlässlicher Ratgeber und Führer für Paare, die Zeit in der Region verbringen wollen – garniert mit Liebesgeschichten berühmter hessischer
Paare.