Kristie D. Home Body Shop Yoga

Inhaltsangabe zu „Body Shop Yoga“ von Kristie D. Home

Nach den ersten offiziellen Body Shop-Bänden "Massage" und "Make up" bei Heel setzten wir mit "Yoga" die erfolgreiche Ratgeber-Reihe fort. Erleben Sie die sanfte Macht dieser alten indischen Methode der körperlichen und mentalen Selbstfindung und Weiterentwicklung, die sich auch heute wirkungsvoll in Ihren Alltag integrieren lässt. Yoga wird Ihnen dabei helfen, einen Gegenpol zu Ihrem hektischen Leben zu finden und körperlich und geistig ausgewogener zu leben. 20 auserwählte Abfolgen mit einfachen Yoga-Stellungen zeigen Ihnen Schritt für Schritt, was Sie tun müssen, um Spaß an den Übungen zu finden, die Körper, Geist und Seele entlasten. Zudem erhalten Sie Hinweise zu Atem- und Meditationstechniken. Spannende Informationen über Ayurveda und Chakras runden diesen ansprechend bebilderten und von Autorin Kristie Dahlia Home kompetent verfassten Band in bewährter Weise ab.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde