Kristien Hemmerechts Im Garten der Unschuldigen

• Rezension zu "Im Garten der Unschuldigen" von Kristien Hemmerechts

Im Garten der Unschuldigen

libri

25. May 2011 um 08:57

wie lang das Buch in meinem SUB lag und wieso ich mir das Buch gekauft habe, ist mir ein abslolutes Rätsel. Ich kann nur vermuten das ich es - als Mängelexemplar - gekauft habe, weil die Autorin Belgierin ist. Egal :) Mir hat das Buch erstaunlich gut gefallen, Schreibstil und Rythmus stimmten. Bedingungslose Geschwisterliebe ist ein Thema was mich immer wieder interessiert. Alles in allem, wieder ein Grund mehr, meinen SUB abzubauen, weil solche Schâtzchen zu lange auf meine Aufmerksamkeit warten müssen.