Liebe Lovelybookser,

ich verlose exklusiv mit persönlicher Signatur mein Bosskonzept.

Das Bosskonzept hilft dir dabei:

• neue Perspektiven zu entdecken
  • deinen EigenSinn zu erkennen und zu leben
  • dein volles Potential zu entfalten
  • dich unabhängig von den Meinungen Anderer zu machen
  • der Boss deines eigenen Lebens zu sein
Mit inspirierenden Worten von Moses Pelham, Christoph Metzelder, Wolfgang Grupp, Ilka Groenewold, Michael Holtschulte, Hannes Holzmann, Bodo Janssen, und vielen mehr.

Dieses Buch ist anders. Bewusst anders. Revolutionär anders. Es ist der Beweis dafür, dass der Glaube an dich und deine Fähigkeiten eine Lawine auslösen kann. Es ist das Buch, das dich durch Praxisübungen näher zu dir führt und zu dem, was du wirklich willst. Es beinhaltet ein Erfolgskonzept, das auf der Basis von vielen Interviews mit bekannten und erfolgreichen Personen entwickelt wurde.

Dieses zeigt deutlich, dass erfolgreiche Menschen erkennbare Überschneidungen in ihrem Denken und Handeln haben, obwohl die Lebensläufe unterschiedlicher nicht sein könnten. Dieses Buch wurde für dich geschrieben.

Gib dich nicht mehr weiter mit ganz ok zufrieden, sondern sei motiviert dir ein fantastisches Leben zu gönnen! Du hast es verdient!

Es liegt an dir!

Willst du immer wieder sagen: Eines Tages... , oder willst du sagen: Heute ist Tag 1 meines neuen Lebens! ? Du entscheidest!

Ich verlege, das Buch selbst, indem ich einen Verlag gegründet habe. Ich werde auch danach weiter im Verlagsgeschäft bleiben, denn ich LIEBE Bücher!

Um in den Lostopf zu kommen, beantworte einfach folgende Fragen:

Was würdest du tun, wenn du im Lotto gewinnst? Welches Leben würdest du führen?

Ich drücke euch die Daumen! Eure KJ

Autor: Kristin-Juliane Helmes
Buch: Das Bosskonzept
1 Foto

blueocean

Alle Bewerbungen

Ich würde an die Nordsee ziehen und mir ein kleines Boot kaufen.

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Mit einem Lottogewinn würde ich mich an einer Elite Uni einschreiben und Forschungsprojekte später initieren und Unterstützen.

@engelslocke

Ich freue mich, dass du in den Lostopf gehüpft bist :) Noch mehr freut mich, dass du neugierig geworden bist. Viel Glück und einen schönen Abend Dir!

SilkeE

Alle Bewerbungen

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich grundlegend nocheinmal durchstraten und noch einmal Studieren, denn dann ist es egal wenn ich erst mit mitte 40 Anfang 50 in einem neuen Beruf und einem neuen weiteren Lebensabschnitt einsteige. Nebn so kleineren Wünschen die ich mir sonst n och so erfüllen würde wäre das mein größter Wunsch, unabhängig sein zu können und nicht meinem Mann auf der Tasche zu liegen und in einem Beruf zu sein der mich nicht glücklich macht.

@SilkeE

Es ist nie zu spät, sich anders zu entscheiden. Es gibt viele Beispiele von Menschen, die weit jenseits der 40 bedeutendes geschafft haben. Ich bin gespannt, ob du nach dem Lesen meines Bosskonzeptes auch ohne Lottogewinn zu dem findest, was DU wirklich willst!
Viel Erfolg, schön, dass du im Lostopf bist :) wünsche dir einen schönen Abend!

myfantasticfantasyworld

Alle Bewerbungen

Oh, das Buch klingt mega interessant.
Also wenn ich im Lotto gewinnen würde (kommt ja auch immer drauf an, wie viel weil man kann ja auch 500.000 € gewinnen. Damit kann man aber weniger machen, als mit 5 Mio €), würde ich mir erstmal mein Traumhaus bauen.
Arbeiten würde ich nur noch in einem Job, der mir zu 100 % Spaß macht und auch eventuell nur halbtags oder so. Eventuell würde ich auch einen neuen Studiengang anfangen, nur so zum Spaß. Vielleicht würde ich mich aber auch einfach selbständig machen. Mit was, weiß ich allerdings nicht. :D

@myfantasticfantasyworld

Last Minute in den Lostopf gehüpft, auch dir viel Glück!
Wünsche dir eine gute Nacht! :)

Plauderecke

And the winner is.... StMoonlight. Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen, bewerbt euch gern auch für meine Leserunde, dort gibt es weiterhin die Chance ein Buch zu ergattern :)

StMoonlight

Plauderecke

:-)
Ich werde mal die Dreistigkeit besitzen und mich mit in die LR schmuggeln. ;-)