Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Folge dem Ruf des Shadow Dragon!

Herzlich willkommen zu einer neuen Vorab-Leserunde!
Möchtest du dabei sein, wenn Kai auf den Shadow Dragon trifft?Dann bewerbe dich direkt für eines der insgesamt 20 Rezensionsexemplare!

www.shadowdragon-buch.de

Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

Leseprobe via Blick ins Buch

Kristin Briana Otts wuchs in den Bergen von Colorado auf und verbrachte ihre Zeit am liebsten mit Fantasy- und Science Fiction-Romanen. Sie hat einen Bachelor of Arts in Creative Writing und lebt mit ihrer Familie in Nordamerika. Kristin hat eine Vorliebe für
Tattoos, laute Musik und Secondhandläden.

Wir suchen 20 Leser, die bei einer fesselnder Lovestory in exotischem, fernöstlichem Setting nicht "Nein" sagen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Kristin Briana Otts
Buch: Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und das Cover haben mich gerade auf das Buch aufmerksam gemacht und die Geschichte klingt sehr spannend und fesselnd. Ich konnte noch nie "Nein" zu einer Lovestory in einem exotischem, fernöstlichem Setting sagen und würde mich sehr über ein Exemplar freuen. Ich habe schon die Aktion auf YouTube gesehen und war deswegen schon sehr neugierig, auf das Buch.
Ich finde die Thematik von Drachen sehr spannend, auch dass sie als Magie angesehen werden, die nur Götter haben und vergeben können.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar zum Rezensieren freuen, weil dieses Buch verspricht etwas ganz Besonderes zu werden.

BookHook

Alle Bewerbungen

Ich liiiebe Geschichten mit Drachen – nicht erst seit „Das Lied von Eis und Feuer“. Und dass die Drachen in dieser Geschichte magisch, ja göttlich sind, gefällt mir. Dieser Start in die Geschichte ist sehr vielversprechend und ich fühle mich in dieser Fantasy-Welt vom Start weg wohl. Auch der Schreibstil der Autorin ist prima und passt sehr gut zum Fantasy-Genre („Hört ihr den Gesang der Drachen tief unten im Flussbett?“). Ebenso spannend finde ich es, dass es hier eine Kaste von Kriegerinnen, die Onna-Bugeisha, gibt, was ja eher ungewöhnlich ist.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Folge dem Ruf des Shadow Dragon!

Herzlich willkommen zu einer neuen Vorab-Leserunde!

www.shadowdragon-buch.de

Leseprobe via Blick ins Buch

Tattoos, laute Musik und Secondhandläden.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Kristin Briana Otts
Buch: Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Leseratte2007

BookHook

cyrana

Alle Bewerbungen

Was für ein schöner Start ins Buch mit dem Lied der Drachen, verführerisch, schön, aber auch gefährlich, wenn man die Hand zu tief ins Wasser taucht.
Auch 10 Jahre später spielen die Drachen (und Drachenhüter) wieder eine Rolle und ich bin nun gespannt auf die Kaiserstadt und die weitere Geschichte. Die Kaste von Kriegerinnen wird auch toll beschrieben. Ein Buch, in das ich sofort versunken bin und dass mich neugierig macht auf die weitere Geschichte.

Angelika123

Alle Bewerbungen

Das Cover baut schon enorme Spannung auf und die Leseprobe macht richtig Lust weiter zu lesen - ich versuche daher mein Glück und bewerbe mich für diese spannend klingende Leserunde

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich liebe Drachengeschichten seit meiner Kindheit heiß und innig. Die Leseprobe hat mich sofort mitgerissen. Besonders interssiert mit die fernöstliche Sichtweise auf die Drachen.

esposa1969

Alle Bewerbungen

Mein Sohn wird ja in Kürze 14 Jahre als, so habe ich ihn lesen lassen undihm gefiel besonders der Prolog in der Ego-Perspektive. Gerne würde ich mich gemeinsam mit ihm auf diese LR bewerben.