Shadow DragonDie falsche Prinzessin

Schöner Auftakt, der auf eine spannende Geschichte neugierig macht

Kritisch (7):
brokkolinos avatar
brokkolino

abgebrochen - ich wurde nicht warm mit dem Setting und der Hauptfigur.

Epos im Zeichen des Drachen.
Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt einzig den Zweck, Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. In einem Strudel aus Intrigen und Machtkämpfen gerät Kai zwischen die Fronten. Wem kann sie trauen? Soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben schein, folgen?
„Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin“, Reihenauftakt einer Fantasy-Saga um Liebe, Verrat und eine kriegerische Heldin in fernöstlichem Setting.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2017 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Shadow Dragon"