Die Flammende

von Kristin Cashore
Die Flammende

LenasLektueres avatar

kann mich nicht so fesseln wie das erste Buch

Inhaltsangabe zu "Die Flammende"

Es herrschen unruhige Zeiten in den Dells. Der junge König Nash versucht seinen Thron zu verteidigen, während sich Rebellen bereit machen: Der Krieg steht bevor. Abseits von all dem, in einer verlassenen Ecke der Welt, lebt die rothaarige Fire und versteckt sich vor ihrer eigenen Gabe. Sie kann Gedanken kontrollieren, denn ihre atemberaubende Schönheit lässt die Menschen um sie herum alles für sie tun. Für sie würden sie jede Verantwortung vergessen und ihre Macht missbrauchen. Fire fürchtet ihre Kraft. Bis ihr König sie ruft - und sie sich nicht nur ihren Feinden, sondern auch ihrer Gabe stellen muss.

ISBN:9783867420846
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Buch ist am 24.01.2013 bei Carlsen erschienen.