Kristin Falck Der Eid des Steinkönigs - Wolkenhüter-Saga: Band 2

Inhaltsangabe zu „Der Eid des Steinkönigs - Wolkenhüter-Saga: Band 2“ von Kristin Falck

Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen: Der Fantasy-Roman „Der Eid des Steinkönigs“ von Kristin Falck jetzt als eBook bei dotbooks.

Ethandras ist der letzte Nachfahre der Steinkönige, der legendären Herrscher über das Reich Jaduin. Nun droht ein übermächtiger Gegner das Königreich zu zerstören, und die Zeit ist gekommen, dass Ethandras sein Erbe einfordert. Denn nur er kann das uralte Geheimnis seiner Vorfahren entschlüsseln und Jaduin vor dem Untergang bewahren. Gemeinsam mit seiner heimlichen Geliebten Lärka nimmt er den Kampf auf – doch um ihre Heimat und ihr Volk zu retten, müssen sie alles riskieren …

„Eine raffiniert konstruierte Saga voller Spannung und Gefühl mit historischem Flair.“ Rhein-Neckar-Zeitung

Nach dem Erfolgsroman „Die Hüter der Wolken“ jetzt auch den zweiten Teil der Saga als eBook kaufen und genießen: „Der Eid des Steinkönigs“ von Kristin Falck. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt