Die Hüter der WolkenWolkenhüter-Saga Band 1

Positiv (69):
Amy_de_la_Soleils avatar
Amy_de_la_Soleil
vor 5 Monaten

fesselte mich immer mehr; tolle Fantasy-Ideen der Autorin (Blutwald, Ahnin); Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen; Band 2 kann kommen:)

Kritisch (4):
Haliaxs avatar
Haliax

Charaktere, die Herz beweisen aber die Spannung/Action fehlte und Teile der Handlung konnten nicht überzeugen.

Geheime Mächte erwachen: Der Fantasy-Roman „Die Hüter der Wolken“ von Kristin Falck jetzt als eBook bei dotbooks.

Lärka, Tochter des Thans der Küstenstädte, hat nur einen Wunsch: Sie will ein eine Kräuterkundige werden, so wie ihre verstorbene Mutter. Aber ihr Vater hat andere Pläne. Lärka soll den grobschlächtigen Sohn eines mächtigen Fürsten heiraten – Eine Zukunft, mit der sich die junge Frau einfach nicht abfinden kann.
Doch dann nimmt ihr Leben eine ungeahnte Wendung. Immer öfter wird sie in ihren Träumen von beängstigenden Visionen heimgesucht. Und die Begegnung mit Arild, einem jungen Mann mit geheimnisvollen Kräften, führt sie auf eine Reise, die nicht nur ihr Schicksal bestimmen wird, sondern das des ganzen Reiches …

„Eine raffiniert konstruierte Saga voller Spannung und Gefühl mit historischem Flair.“ Rhein-Neckar-Zeitung

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Hüter der Wolken“ von Kristin Falck. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:02.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.12.2007 bei Bastei Lübbe erschienen.

Band 1 der Reihe "Wolkenhüter-Saga"