Cover des Buches Die Hüter der Wolken (ISBN: 9783958248175)

Leserunde zu "Die Hüter der Wolken - Wolkenhüter-Saga Band 1: JETZT BILLIGER KAUFEN" von Kristin Falck

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

KristinFalcks avatar
KristinFalckvor 7 Jahren

Ihr liebt Fantasy in mittelalterlichem Setting? Ihr wollt einmal etwas anderes erleben als Trolle, Drachen, Zwerge und Elfen? Dann seid herzlich eingeladen zu meiner Leserunde! dotbooks verlost 10 Frei-Exemplare von „Die Hüter der Wolken“, dem ersten Teil meiner Wolkenhüter-Saga, als eBook. Alle, die majestätische Berge und schillernde Wälder lieben und die manchmal den dahinjagenden Wolken nachschauen und sich fragen, wohin sie ziehen, werden hier auf ihre Kosten kommen.

Über der Welt der Wolken und Berge brauen sich Unheil und Verderben zusammen. Lärka, die Tochter des Thans der Küstenstädte, ahnt davon nichts. Sie hat nur einen Wunsch: Sie will eine Kräuterkundige werden, so wie ihre verstorbene Mutter. Aber ihr Vater hat andere Pläne. Lärka soll den grobschlächtigen Sohn eines mächtigen Fürsten heiraten – Eine Zukunft, mit der sich die junge Frau nicht einfach abfinden kann.

Doch dann nimmt ihr Leben eine ungeahnte Wendung. Immer öfter wird sie in ihren Träumen von beängstigenden Visionen heimgesucht. Und die Begegnung mit Arild, einem jungen Mann mit geheimnisvollen Kräften, führt sie auf eine Reise, die nicht nur ihr Schicksal bestimmen wird, sondern das des ganzen Reiches …

Wenn ihr Lust habt auf die Reise ins Reich der Wolkenhüter, dann bewerbt Euch um eines der zehn eBook-Frei-Exemplare bis zum 25.01.2017 und beantwortet die folgende Frage:

Wovon träumt Ihr manchmal, wenn ihr den Wolken nachschaut?

Auch wenn ihr nicht gewinnt, würde ich mich freuen, wenn wir uns in der Leserunde treffen.

Viele Grüße

Eure Kristin