Fee und Hummel

Fee und Hummel

Inhaltsangabe zu "Fee und Hummel"

Als eine Baumhummel genau vor ihrer Tür ein Nest bauen will, ist die Fee Jolanda ganz und gar nicht begeistert. Doch mit der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft, die außergewöhnlicher nicht sein könnte: Lale muss als Hummelkönigin ihre Lebensaufgabe in nur einem Sommer erfüllen und neue Königinnen großziehen. Immer wieder gerät ihr Volk dabei in Gefahr. Jolanda aber ist unsterblich. Ist das gerecht? Und wozu ist sie überhaupt auf der Welt?

`Fee und Hummel` eine zauberhafte Geschichte voller Humor, Gefühl und Fantasie und gleichzeitig eine hinreißende Liebeserklärung an das Leben.

Verlag:TinyFoxes KG
Erscheinungsdatum:02.07.2018