Weihnachten hinter der Wichteltür

von Kristin Franke
Weihnachten hinter der Wichteltür

Inhaltsangabe zu "Weihnachten hinter der Wichteltür"

Liebevoll kümmert sich der kleine Hauswichtel Dröm jede Nacht um die Kinder Laura und Felix, wacht über ihren Schlaf und ihre Träume. Die Kinder ihrerseits wissen, dass es ihn gibt, aber auch, dass Menschen ihren WIchtel nicht sehen dürfen, weil das den Verlust seiner Zauberkraft bedeuten würde. Als die Weihnachtszeit herankommt, sind alle voller Vorfreude. Alle, bis auf Dröm. Denn wie in den vergangenen 584 Jahren wird er auch in diesem Jahr Weihnachten alleine verbringen müssen. Er darf ja nicht gesehen werden. Gelingt es Laura und Felix, eine Lösung zu finden, die ihren geliebten Wichtel wieder glücklich macht?

Verlag:TinyFoxes KG
Erscheinungsdatum:15.12.2017