Gourmet Burger

Gourmet Burger

Inhaltsangabe zu "Gourmet Burger"

2011 eröffnete die Kalifornierin Kristin Frederick ihren ersten Burger-Truck in Paris, vor dem sich bald lange Schlangen bildeten. Heute sind ihre Burger Kult; die britische Tageszeitung The Daily Telegraph attestierte Frederick 2014, die 10 besten Burger der Welt herzustellen. Absolute Frische und regionale Zutaten sind selbstverständlich und natürlich sind die Brötchen und alle Beilagen selbst gemacht. Dieses Buch präsentiert 45 Rezepte für köstliche Burger mit verschiedenen Fleischsorten, einen herrlichen Veggie-Burger und zudem Rezepte für Brötchen, Pommes frites, Salate und Desserts.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2017