Ein Buch, vier Jahreszeiten

Cover des Buches Ein Buch, vier Jahreszeiten (ISBN: 9783845843490)

-Tine-
vor 8 Tagen

Wunderschön bebilderte Sammlung über die 4 Jahreszeiten um die kleinen Momente in ihnen zu zelebrieren 🌷 🌻 🍁 ❄

S
Steph1981
vor 12 Tagen

Einfach fantastisch

Inhaltsangabe zu "Ein Buch, vier Jahreszeiten"

Eine kreative, leckere und inspirierende Reise durch die Jahreszeiten

Dieses Hausbuch ist ein vielseitiger Begleiter durch das Jahr, lässt uns die Natur und ihre Zyklen bewusster erleben – und unseren Alltag im Einklang mit den Jahreszeiten begehen. Es vereint altes Wissen, kreative Ideen und DIYs, Achtsamkeitsübungen, köstliche Rezepte und stimmungsvolle Gedichte und Geschichten auf wundervoll gestalteten Seiten.

Konkrete Anleitungen: Traditionelle Bräuche und Rituale, Lieblingsrezepte, entspannende kleine Rituale und kreative Basteltipps für jede Jahreszeit

Leben mit der Natur: Im Einklang mit den Jahreszeiten Ruhe und Entspannung finden

Inspirationen rund ums Jahr: Persönliche Tipps und Tricks sowie Gedichte über die Liebe zur Natur helfen, das Jahr noch schöner zu gestalten und bewusster zu erleben

Bezaubernde Ausstattung: Ein aufwendig und schön gestaltetes Buch, das dich mit wundervollen Illustrationen und stimmungsvollen Fotos durch das Jahr begleitet

Ideales Geschenk: Ein wundervolles, wertiges Geschenkbuch für alle deine Lieblingsmenschen, das für lange Zeit Freude bereitet

Erholsam wie ein Tag in der Natur

Dieses liebevoll gestaltete Buch ist ideal für den Urlaub zu Hause: einfach mal zurücklehnen, lesen und immer wieder neu inspirieren lassen! Ob für Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, Lieblingsmensch, die nette Nachbarin oder einfach für die ganze Familie – dieses Buch ist die ideale Geschenkidee für alle Menschen, die einfach nur das Schönste und Beste im Leben verdienen.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:27.09.2021