Kristin Gabriel , Carol Finch Tiffany Lieben & Lachen Band 0013

Inhaltsangabe zu „Tiffany Lieben & Lachen Band 0013“ von Kristin Gabriel

Die Kuss-Expertin Manchmal hat es sogar etwas Gutes, wenn man kein Draufgänger ist! Nur dann machen einem so klasse Frauen wie die süße Verlegerin Kylie Timberlake heiße Angebote: Sie will doch tatsächlich Dexter "das richtige Küssen" beibringen! Kylie ahnt nicht, dass Dexter ihr nicht zu nahe kommen darf - sonst hat er sein Erbe verspielt. Ein verrücktes Spiel Auch Sam - Dexters Bruder - muss eine harte Probe bestehen, wenn er die Fabrik seines Großvaters erben will. Als ältere Dame verkleidet, jobbt er in einer Firma, die nur Frauen beschäftigt. Alles läuft problemlos, bis er sich leidenschaftlich in Lauren verliebt. Wenn Sam seine Tarnung aufgibt, verliert er die Chance seines Lebens. Herz oder Reichtum? Ich zeig dir, was ich will Er war der Schwärm aller Mädchen auf der High School: Morgan Price, sportlich und unglaublich gutaussehend! Als Janna ihn Jahre später wiedersieht, ist seine erotische Anziehungskraft noch stärker geworden - und diesmal hat Janna den Mut, alles auf eine Karte zu setzen: Raffiniert beginnt sie, Morgan zu verführen.