Geliebter MörderEine wahre Geschichte

Positiv (6):
Marakkarams avatar
Marakkaram

Mir fehlt zu Anfang ein bisschen der rote Faden - dann würden vielleicht auch die ganzen Wiederholungen weg/auffallen...

Kritisch (3):
MorganeSternfeuers avatar
MorganeSternfeuer

So viele Klischees und unglaublich unsympathische Menschen auf einem Haufen. Mir hat das Buch leider überhaupt nicht gefallen..

Eine wahre Geschichte, so packend wie ein Thriller
Kristin Ganzwohl lernt Claus bei einer Partnerbörse im Internet kennen. Ein Glücksfall, beide sind Anfang vierzig, und schon bald fühlt es sich an wie Liebe. Bis er ihr nach vier Monaten ein Geständnis macht, das Kristin ins Bodenlose stürzen lässt: Claus hat elf Jahre zuvor seine Freundin umgebracht – er ist ein verurteilter Mörder … Der packende Bericht einer Frau, die entscheiden muss, ob eine Liebesbeziehung mit einem Mörder möglich ist.
Ildikó von Kürthy in BRIGITTE: "Ich hoffe, dass mir das nicht passiert, wovon ich mir nicht vorstellen kann, dass es mir passiert. Das hat Kristin Ganzwohl auch getan. Jetzt liebt sie einen Mann, der seine Freundin umgebracht hat.Und das ist nichts, was man sich schnatternd und mit wohligem Grausen bei der Pediküre erzählt. Da wächst kein Gras drüber. Das ist extremes Leben. Und Sterben. In ihrem Buch "Geliebter Mörder" erzählt die Journalistin ihre Geschichte und wie sich ihr Leben veränderte an dem Tag, an dem der Mann, in den sie sich vier Monate zuvor verliebt hatte, zu ihr sagte: "Wir müssen reden."

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:13.05.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2013 bei RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr. erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Diana