Kristin Gore Und wovon träumst du nachts?

Inhaltsangabe zu „Und wovon träumst du nachts?“ von Kristin Gore

Sie ist erst 26 und hat schon einen Top-Job in Washington. Und das, obwohl Samantha alles andere als gut organisiert ist und gerne in Fettnäpfchen tritt. Leider passiert ihr das auch, als ihr im Büro der Traummann über den Weg läuft. Die Katastrophen lassen nicht lange auf sich warten…

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine ruhige, außergewöhnliche Geschichte über die Liebe zur Musik :-)

Lrvtcb

Dann schlaf auch du

bedrohlich, distanziert, packend!

Kerstin_Westerbeck

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Ein Buch in typischer Stamm-Manier. Das war ein bisschen wie Nachhausekommen <3

PaulaAbigail

Highway to heaven

Ein kleines Buch für kuschelige Abende, liebevoll erzählt, gespickt mit der großen Liebe zu Schweden, Menschen und Gemütlichkeit.

skaramel

Acht Berge

WOW!!! ❤

Naibenak

Pussy

seschat

• Rezension zu "Und wovon träumst du nachts?" von Kristin Gore

Und wovon träumst du nachts?

chipsy

19. September 2011 um 21:32

Dieses Buch habe ich zufällig in der Bibliothek entdeckt. Es geht dabei um die 26jährige Samantha, die einen sehr guten Job bei einem Kongressabgeordneten in Washington hat. Dabei passieren ihr immer wieder kleinere Missgeschicke, und einen Mann lernt sie dort auch kennen... Das Interessante an diesem Buch ist, dass es von der Tochter des ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Al Gore geschrieben wurde. Man darf also annehmen, dass die Geschehnisse in der Politik, die im Buch vorkommen, nicht völlig aus der Luft gegriffen sind. Und die Protagonistin Samantha wird einem sehr schnell vertraut, weil sie so liebenswert idealistisch und ehrlich ist. Ich musste sehr oft laut loslachen! Auf der Rückseite des Buches steht, dass man Samantha mit Bridget Jones vergleichen könne, was aber nur bedingt zutrifft. Die Tollpatschigkeit ist aber wahrscheinlich ähnlich. :) Der Roman ist außerdem fast klischeefrei und wirkt nicht allzu realitätsfern. :)