Cover des Buches Immer für dich da (ISBN: 9783548281063)
Rezension zu Immer für dich da von Kristin Hannah

Rezension zu "Immer für dich da" von Kristin Hannah

Ein Buch das mich zu Tränen gerührt hat. Zwei junge Mädchen wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Kate, aufgewachsen in einer heilen Familie mit Geld aber ohne Freunde. Tully überall beliebt aber ihre Mutter drogenabhängig und nicht fähig sie zu lieben. Diese beiden Mädchen werden die besten Freundinnen und beschließen gemeinsam Journalistinnen zu werden. Beide erleben ihre Jugend gehen gemeinsam aufs College und halten über die Jahre hinaus zusammen. Während Tully in ihrer Karierre immer erfolgreicher wird, ist Kate voll und ganz im Ehe und Mutterleben. Wieder zwei Frauen die unterschiedlicher nicht sein können. Dann schlägt das Leben hart zu! Dieses Buch ist sehr emotional geschrieben, der Schreibstil sehr einfach. Teilweise sehr traurig, aber auch sehr amüsant. Mich hat dieses Buch an meine eigene Jugend erinnert, an meine Freundschaften. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der etwas berührendes lesen möchte,.