Liebe und Verderben

von Kristin Hannah
Liebe und Verderben

Code-between-lines
vor 2 Tagen

Ein wunderschönes, gefühlvolles und mitreißendes Buch nach dessen Lektüre man unbedingt einmal nach Alaska reisen möchte ❤️

Honigmond
vor 18 Tagen

sehr emotional und berührend

Inhaltsangabe zu "Liebe und Verderben"

Ich bin hier und werde niemals aufhören, auf Dich zu warten.

1974: Als Lenora Allbright mit ihren Eltern nach Alaska zieht, ist die Familie voller Hoffnung, das Trauma des Krieges, das der Vater in Vietnam davongetragen hat, hinter sich zu lassen. In Matthew, dem Sohn der Nachbarn, findet Leni einen engen Freund, und aus ihrer Vertrautheit entwickelt sich bald eine junge Liebe. Doch auf die Schönheit des Sommers in Alaska folgt unweigerlich die Finsternis des Winters, und je länger diese andauert, desto weniger vermag Lenis Vater die in ihm wohnenden Dämonen zu bändigen. Schon bald müssen die beiden jungen Liebenden um ihr Miteinander kämpfen – bis sie eines Tages auszubrechen versuchen …

Mit emotionaler Wucht erzählt Kristin Hannah eine große Geschichte über unsere Verletzlichkeit, wenn wir zum ersten Mal lieben, über die dunklen Seiten der Liebe und über die niemals endende Verbundenheit zwischen einer Mutter und ihrem Kind.

ISBN:9783352009136
Verlag:Rütten & Loening Berlin
Erscheinungsdatum:14.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.09.2018 bei Audible Studios erschienen.