Kristin Hannah , Inez Meyer Tanz im Sturm

Inhaltsangabe zu „Tanz im Sturm“ von Kristin Hannah

Die Schriftstellerin Alaina ist berühmt für ihre romantischen Liebesgeschichten – doch sie selbst hat den Glauben an das Glück schon lange verloren. Bis sie sich in einer Gewitternacht plötzlich in einem ihrer Romane wieder findet – in den Armen ihres unwiderstehlichen Lieblingshelden. Nun steht die schlagfertige Alaina im Mittelpunkt einer brennenden Leidenschaft, die stärker ist als Zeit und Raum, größer als Vergangenheit und Zukunft ... Ein prickelnd sinnlicher Liebesroman!

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

• Rezension zu "Tanz im Sturm" von Kristin Hannah

Tanz im Sturm

luckydaisy

04. June 2011 um 18:08

Die Schriftstellerin Alaina ist berühmt für ihre romantischen Liebesgeschichten - doch sie selbst hat den Glauben an das Glück schon lange verloren. Bis sie sich in einer Gewitternacht plötzlich in einem ihrer Romane wieder findet - in den Armen ihres unwiderstehlichen Lieblingshelden. Nun steht die schlagfertige Alaina im Mittelpunkt einer brennenden Leidenschaft, die stärker ist als Zeit und Raum, größer als Vergangenheit und Zukunft ... Ein prickelnd sinnlicher Liebesroman! Wer schon einige Bücher von Kristin Hannah gelesen hat, weiß, was ihn bei einer Lektüre dieser Autorin erwartet: Bis zum bersten geballte Gefühle, eine emotionale Achterbahnfahrt nach der anderen und kiloweise Tempotaschentücher. Auch mit diesem Roman nimmt die Autorin die Leserin mit auf eine Reise durch Zeit und Raum in die Herzen der Helden. Lainie und Killian sind einfach anbetungswürdig. Kitsch as Kitsch can!!! Die Story ist gefühlvoll, kitschig, komisch und wundervoll. Ich kann diesen Roman jedem empfehlen der Wert auf die ganz großen Gefühle und eine grooooße Portion Romantik legt.

• Rezension zu "Tanz im Sturm" von Kristin Hannah

Tanz im Sturm

silbereule

02. June 2011 um 17:38

grottenschlecht - wenn sich dieses Buch plötzlich überall in Luft auflöste, würde es vermutlich keiner vermissen.