Cover des Buches Wenn das Herz ruft (ISBN: B0028YUWUY)
Thrillerladys avatar
Rezension zu Wenn das Herz ruft von Kristin Hannah

Rezension zu "Wenn das Herz ruft" von Kristin Hannah

von Thrillerlady vor 11 Jahren

Thrillerladys avatar
Thrillerladyvor 11 Jahren
- im Großen und Ganzen nichts Besonderes - Buchkritik: Das 496-seitige Buch erschien im Original unter dem Titel "Home Again". Das Buch war nicht schlecht, aber es ist definitiv nicht ihr Bestes. Die Story war einfach viel zu flach und aussagelos. Sie ging mir nicht genug in die Tiefe. Die Geschichte plätschert ohne allzu große Ereignisse vor sich hin. Zwischendurch war die dann doch mal einen Moment lang mal etwas an Herz gehender, aber das reicht defnitiv nicht dafür aus, das ich es als wirklich gut bezeichnen könnte. Das Ende war mir auch etwas zu flach. Klar es ist so gesehen ein Liebesroman, aber selbst dafür hätte das Ende etwas besser sein können. Es ist einfach ein Buch, das jedes andere Buch auch hätte sein können, eben ein Buch unter vielen, nichts Besonderes. Es sticht aus der Masse nicht hervor! Fazit: Ein Buch, wo mir eindeutig die Tiefe und das gewisse Etwas fehlte. Kann man lesen, muss man allerdings nicht, es kommt nicht an andere, bessere Bücher von ihr heran. Note:4