Cover des Buches Wie ein Stern in der Nacht (ISBN: 9783548286082)
karin66s avatar
Rezension zu Wie ein Stern in der Nacht von Kristin Hannah

Wie ein Stern in der Nacht

von karin66 vor 9 Jahren

karin66s avatar
karin66vor 9 Jahren
Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, hab ich mir dieses Buch und den ersten Teil davon " Immer für dich da " , sofort bestellt. Ich muss sagen, ich war hin und weg. Konnte das Buch nicht mehr weg legen. Kristin Hannah schreibt so gefühlvoll und rühren, dass mir immer mal wieder die Tränen kamen.
Tully verspricht ihrer Freundin Kathy, als diese im Sterben liegt, dass sie auf ihre Tochter Marah achtgeben wird. Dies gestaltet sich jedoch äußerst schwierig, da Marah die Trauer über den Verlust ihrer Mutter nicht verarbeiten kann. Sie gibt sich mit den falschen Leuten ab und rutscht ab. Alles wird dann sehr schwierig, als Tully einen Autounfall hat und im Komma liegt. Doch mehr möchte ich jetzt nicht verraten.
Das Cover, sowie der Titel haben mich sofort angesprochen. Auch ist der Schreibstil sehr flüssig und fesselnd. so dass man sich unbedingt Zeit nehmen muss, denn das Buch legt man nur ungern auf die Seite. Absolut empfehlenswert !