Zwischen uns das MeerRoman

Tolles Buch

Kritisch (3):
Sallianos avatar
Salliano

Sehr dramatische Geschichte über eine Kriegsveteranin, die zurück zu ihrem Mann und ihren Kindern finden muss. Hat mir nicht gefallen.

Seit einiger Zeit zieht sich Michael zunehmend von seiner Frau Jolene und den beiden gemeinsamen Töchtern zurück. In einem schrecklichen Streit schleudert er Jolene sogar ins Gesicht, dass er sie nicht mehr liebe. Das Paar trennt sich. Als Jolene eines Tages schwer verwundet wird, kommt Michael endlich zur Besinnung: Ihm wird bewusst, dass er kurz davor ist, die Liebe seines Lebens zu verlieren, und er will ihr beistehen. Doch Jolene will ihn nie mehr sehen – zu tief sitzt der Schmerz. Aber Michael kämpft – wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzugewinnen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag