Kristin Hardy , Jamie Sobrato Tiffany Exklusiv Band 29

Inhaltsangabe zu „Tiffany Exklusiv Band 29“ von Kristin Hardy

TANGO DER LUST von HARDY, KRISTIN Erhitzte Körper, erotische Blicke zu feuriger Musik: Diesen Tango wird Brady nie vergessen! Der Tanz verspricht, dass die Nacht mit Thea nicht vorbei ist, wenn die Töne verklingen. Und dann wird er herausbekommen, was seine geheimnisvolle Tanzlehrerin vor ihm verbirgt … MEIN HERZ KLOPFT WILD IN DEINER NÄHE von ROSS, JOANN "Diese Frau oder keine!" Als Sabrina bei seiner Krönungsfeier auftritt, ist es um Prinz Burke geschehen: Er will die rassige Blondine in seinem Bett - und in seinem Leben. Als Sabrina ihn heiß küsst, wähnt er sich am Ziel seiner Träume. Bis sie einfach verschwindet … EIN MANN NICHT NUR FÜR GEWISSE STUNDEN von SOBRATO, JAMIE Diesen Job wird Judd nicht bereuen: Er hat sich als "Geschenk" für die süße Lucy zur Verfügung gestellt und wird mit ihr eine Woche in einem Erotik-Resort verbringen. Sieben Tage Spaß ohne jede Verpflichtung! Doch dann kommt alles anders, als er denkt …

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen