Über uns der Himmel

Cover des Buches Über uns der Himmel (ISBN: 9783442383337)

Positiv (245):
Julchen77s avatar
Julchen77
vor einem Jahr

Eine sehr emotionale Geschichte! Aber auch vom Thema mal was ganz interessantes!

Kritisch (9):
MichaelaDierkess avatar
MichaelaDierkes
vor 2 Jahren

belanglos

Inhaltsangabe zu "Über uns der Himmel"

Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe ...

Die junge Kate Westhoven lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet ... Zwölf Jahre später hat sich Kate ihren Wunsch erfüllt, Musiktherapeutin zu werden. Als sie beginnt, mit Allie zu arbeiten, fühlt sie sofort eine Verbindung zu dem Mädchen. Und Allie vertraut ihr. Doch ist Kate bereit, ihr Herz zu öffnen? Gibt es einen zweiten Weg zum Glück - und wird sie Patrick dabei für immer verlieren?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2015 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:16.03.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2015 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik