Solange am Himmel Sterne stehen

Mein absolutes Lieblingsbuch!!!

Kritisch (25):
EmilyNoire
vor 4 Jahren

Der Anfang war interessant, als es dann aber um dieses Holocaust Thema ging, hab ichs weg gelegt. Ich hab das Thema so satt.

Inhaltsangabe zu "Solange am Himmel Sterne stehen"

Eine Liebe so unvergänglich wie die Sterne am Himmel

Rose McKenna liebt den Abend. Wenn am Himmel über Cape Cod die ersten Sterne sichtbar werden, erinnert sie sich – an die Menschen, die sie liebte und verlor, und von denen sie nie jemandem erzählte. Doch Rose weiß, dass es bald zu spät sein wird, denn sie hat Alzheimer. Bald wird niemand mehr an das junge Paar denken, das sich einst die Liebe versprach … 1942 in Paris. Als sie ihre Enkelin Hope bittet, nach Frankreich zu reisen, ahnt diese nichts von der herzzerreißenden Geschichte, die sie dort entdecken wird – von Hoffnung, Schmerz und einer alles überwindenden Liebe …

In dieser wunderschönen Familien- und Liebesgeschichte spielt das Backen eine große Rolle. Passend dazu finden Sie 21 zusätzliche Rezepte der Autorin im exklusiv als E-Book erscheinenden „Himmlische Sterne und andere Köstlichkeiten".

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.11.2013 bei Argon Verlag erschienen.