Kristin Joél , Ulla Rahn-Huber Stricken

Inhaltsangabe zu „Stricken“ von Kristin Joél

Selbermachen ja, aber bitte nicht einfach nur irgendeine Anleitung nachstricken. Heute sind Projekte und Inspirationen gefragt, die die Seele ansprechen und die eigene Kreativität freilegen. Kein Wunder: Beim Handarbeiten wird schließlich das gleiche Gehirnareal aktiviert wie beim Yoga oder Meditieren! Ob kuschlige Wärmflaschenhülle, trendiger Loop oder süße Babydecke: Die 12 Projekte sind leicht umzusetzen und lassen schon beim Stricken ein Gefühl von warmer Zufriedenheit entstehen. Alle nötigen Techniken sind illustriert und auch für Einsteigerinnen gut verständlich erklärt. Handarbeiten mit dem meditativen Flow: Die neue Reihe für ganzheitliche Kreativität Einsteigerfreundliche Projekte zum Sofortloslegen: - Unkomplizierte DIY-Ideen mit klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Tolle Handarbeitsprojekte und besondere Geschenkideen, die den Alltag ein bisschen heller und wärmer machen - Besondere, trendige Optik: Traumhaft schöne Fotos und stimmungsvolle Texte inspirieren zu Gelassenheit und guter Laune

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie