Kristin Junga , Dirk Stiefs Was Studierende davon abhalten kann fleissig zu sein

Inhaltsangabe zu „Was Studierende davon abhalten kann fleissig zu sein“ von Kristin Junga

Das Thema steht, die Literatur ist auch besorgt, jetzt heisst es: Anfangen.
Aber vielleicht sollte man doch noch eben schnell jemanden anrufen, um für später - nach getaner Arbeit - eine angenehme Ablenkung zu organisieren. Und so ein Telefonat kann lange dauern. Eigentlich lohnt es sich dann schon gar nicht mehr anzufangen.
Was man sich so alles einfallen lassen kann, um eine wissenschaftliche Arbeit noch-nicht zu schreiben, zeigen die Seiten dieses kleinen Heftchens voller Wahrheiten zum Schmunzeln.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin