Kristin Lückel , Stephan Pricken Drei Weihnachtsdetektive sind nicht zu bremsen

Inhaltsangabe zu „Drei Weihnachtsdetektive sind nicht zu bremsen“ von Kristin Lückel

Tom, Anna und Finn freuen sich schon riesig auf die Eröffnung des Weihnachtsmarktes und das Entzünden des Weihnachtsbaumes. Doch dann bleibt alles dunkel und es verschwindet auch noch nach und nach Weihnachtsdeko. Will da etwa jemand Weihnachten abschaffen? Ein spannender Fall für die drei Weihnachtsdetektive!

- Ein Krimi-Adventskalender in 24 Geschichten für Kinder ab 8 Jahren
- mit kniffligen Rätseln zu jedem Kapitel des Adventskalenderbuchs.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume