Mein Kindergartenblock mit Drache Hugo

Mein Kindergartenblock mit Drache Hugo

Inhaltsangabe zu "Mein Kindergartenblock mit Drache Hugo"

Das kann ich schon!
In diesem bunten Übungsblock lernen und trainieren Kindergartenkinder auf spielerische Art und Weise das Zuordnen und Ausmalen, logisches Denken, erstes Zählen, Farben und Formen und vieles mehr. Mit vielen bunten Übungen für Vorschulkinder und zur Vorbereitung auf die Schule.

Ein schöner Lern-Start in Vorschul- und Schulzeiten mit Übungsmaterialien für Kinder ab 4 Jahren.

Ausgabe:Buch
Verlag:Kaufmann, Ernst