Kristin Lückel , Julia Gerigk Mein Stickeralbum Pferde

Inhaltsangabe zu „Mein Stickeralbum Pferde“ von Kristin Lückel

Das Stickerbuch für Pferdefreundinnen! Das Heft enthält neben über 500 Stickern von Pferden, Reiterinnen und viel Reiterhof- und Pferde-Zubehör 13 dazu passende Welten zum Bekleben. Ob im Stall, auf der Koppel, der Gänseblümchenwiese, am Regenbogenbach oder auf dem Springplatz – in den unterschiedlichen Welten ist für jeden kleinen Pferdefreund das Passende dabei. Hier kann nach Herzenslust geklebt, verziert und das eigene Pferdeparadies zum Leben erweckt werden. Das Stickerheft ist für Kinder, insbesondere Mädchen ab 3 Jahren geeignet. Ein schönes Geschenk für Pferdefreundinnen.

Borst vom Forst

Tini_S