Mein großer bunter Vorschulspaß

Mein großer bunter Vorschulspaß

Inhaltsangabe zu "Mein großer bunter Vorschulspaß"

Eine lustige Starthilfe für die Vorschule - Das Übungsbuch! Mit abwechslungsreichen Buchstabenrätseln, Zahlenspielen und ersten Schwungübungen trainieren Vorschulkinder auf spielerische Art und Weise logisches Denken, Motorik und Konzentration. Die bestmögliche Vorbereitung auf den Schulstart! Mit Lösungen zur schnellen Kontrolle.

Das Übungsheft für Kinder ab 4 Jahren - spielerisch schreiben, zählen uvm. lernen!
Ein schönes Geschenk für Vorschulkinder oder zum Schulanfang in die Schultüte.
Auch weitere Übungshefte aus dieser Reihe sind erhältlich.

Das Vorschulbuch: Ein Rätsel- und Spiele-Buch mit wertvollen Übungen für den Schulstart!

Verlag:Kaufmann, Ernst
Erscheinungsdatum:01.08.2017