Kristin Lückel , Nadine Bougie Mein großer bunter Vorschulspaß

Inhaltsangabe zu „Mein großer bunter Vorschulspaß“ von Kristin Lückel

Eine lustige Starthilfe für die Vorschule - Das Übungsbuch! Mit abwechslungsreichen Buchstabenrätseln, Zahlenspielen und ersten Schwungübungen trainieren Vorschulkinder auf spielerische Art und Weise logisches Denken, Motorik und Konzentration. Die bestmögliche Vorbereitung auf den Schulstart! Mit Lösungen zur schnellen Kontrolle. Das Übungsheft für Kinder ab 4 Jahren - spielerisch schreiben, zählen uvm. lernen! Ein schönes Geschenk für Vorschulkinder oder zum Schulanfang in die Schultüte. Das Vorschulbuch: Ein Rätsel- und Spiele-Buch mit wertvollen Übungen für den Schulstart!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache