Oje, wer hilft dem Osterhasen?

Cover des Buches Oje, wer hilft dem Osterhasen? (ISBN: 9783780663733)

Inhaltsangabe zu "Oje, wer hilft dem Osterhasen?"

Ein lustiges Kinderbuch zu Ostern - ein Bilderbuch mit Funkelsteinen für Kinder ab 4 Jahren

Der Osterhase hat sich das Bein gebrochen - wer kann ihm helfen? - Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.

Oje, Osterhase Oskar hat sich beim Austragen der Ostereier verletzt und kann nicht weiterhoppeln. Was soll er denn jetzt tun? Zum Glück hat Oskar gute Freunde, die alle gerne als Ersatz-Osterhase losziehen, um die Ostereier zu verteilen. Und jeder von ihnen ist sich sicher, der beste Osterhase zu sein:

»Der beste Hase wäre ich,

keine Frage, nimm doch mich!

So groß und stark, wie ich ja bin,

trag ich die Eier überallhin.«

Ein Kinderbuch zu Ostern: Das Buch für die Kleinen ist liebenswert illustriert und mit zehn bunt funkelnden Schmucksteinen in Ostereierform besetzt, die Kindern das erste Zählen näher bringen. Die Geschichte erzählt zum Teil in Reimen von Freundschaft, vom Helfen und natürlich von Ostern! Damit ist das Kinderbuch gut als Ostergeschenk geeignet.

Ein lustiges Osterbuch:

• Das Bilderbuch zu Ostern ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

• Im Buch sind insgesamt 10 funkelnde Ostereier in verschiedenen Farben aufgebracht. In jede Seite ist ein Funkel-Ei integriert, dass durch Ausstanzungen bis nach vorne aufs Cover hindurch zu sehen ist.

• Mit Spaß und Freude können Kinder so nicht nur der Ostergeschichte lauschen und die bunten Bilder vom Osterhasen und seinen Freunden betrachten, sie können so auch das erste Zählen lernen und die gezeigten Farben.

• Die Seiten sind aus Pappe, der Umschlag ist fest, Das Kinderbuch ist so schon für die Kleineren gut geeignet.

• Ein schönes und sinnvolles Geschenk für Kinder im Kindergartenalter zu Ostern oder für die Zeit vor Ostern.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Kaufmann, Ernst