Kristin Labuch Kreativ-Kratzelbuch

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Kratzelbuch“ von Kristin Labuch

Willkommen in der Zauberwelt! Mit nur wenigen Strichen entstehen auf den schwarzen Flächen magische Bilder. Denn unter dem Schwarz verbergen sich bunte Muster und glitzernde Farben. Kratzel nach Herzenslust Feen, Schlösser oder funkelnde Sternenhimmel. Und wer findet das scheue Einhorn, das sich so selten zeigt? Ran an den Stift! - 15 Zauberseiten mit bunten Mustern - 3 Zauberseiten mit Glitzerfolie - Extra-Seiten für weitere Zeichnungen und Ideenskizzen - Mit Holzstift Mit ihrer Fantasie können die Kinder auf den schwarzen Kratzelseiten, unter denen sich bunte Muster und Glitzerfolien verbergen, zahlreiche Motive entstehen lassen oder lustige Weitermalbilder bearbeiten. Das Kreativ-Kratzelbuch ist mehr als ein einfaches Malbuch und bietet die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

• Zauberhaft

Kreativ-Kratzelbuch

R_Manthey

03. August 2015 um 11:53

Diese Bücher sind bei kleinen Mädchen ein Renner. Bei dieser Ausgabe geht es um Feen und um Glitzerfolien, die unter den schwarzen Seiten verborgen sind. Eine bessere Kombination beider Themen kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Wer seinen Kindern eine Freude machen möchte, sollte es hiermit unbedingt ausprobieren. Meine Erfahrungen sind hervorragend, denn falsch machen kann man bei diesen Büchern einfach nichts.